#wir sind mehr: Wilde Liga morgen dabei

Bei der morgigen Demo “#wir sind mehr Bielefeld” ist auch die Wilde Liga dabei.
Die Demo ist bis zum 5.11. wöchentlich montags ab 17.30 Uhr auf dem Rathausvorplatz. Es reden immer Vertreter*innen von vier verschiedenen gesellschaftlichen Gruppierungen. Es wird versucht, dabei ein möglichst breites gesellschaftliches Spektrum einzubeziehen, sofern es sich klar hinter die formulierten Ziele stellt: “Aufstehen gegen rechte Hetze und für ein buntes Bielelfeld!”
Wer von euch hat Lust & Zeit dort hinzukommen?
Verbreitet gern die Veranstaltung bei allen Wildligist*innen, damit wir morgen möglichst viele sind!
Aufgrund unseres Plenumbeschlusses, dass Aktionen unterstützt werden können, wenn sie thematisch ausdrücklich unserer Präambel stützen, hatte ich mir erlaubt, den Veranstalter*innen zuzusagen (die die wöchentliche Demo ehrenamtlich organisieren ). Das tut es deutlich, denn “#wir sind mehr” hat sich ja nach den “Ereignissen von Chemnitz” dort als Gegenbewegung formiert und dann auch in andere Städte verbreitet.