Rollt bald der Wilde Ball wieder?

Endlich kann wieder Fußball gespielt werden!
Also gibt es auch endlich eine Perspektive, dass die Wilde Liga wieder losgehen kann. Die Saison 2021/22 startet planmäßig am 22. August!

Das Grün wächst und gedeiht: Dank Rasenpflege! Auf der letzten Ligasitzung wurde besprochen, dass die noch laufende Saison und der Pokal 20/21 vorzeitig beendet werden. Der Spielbetrieb hatte seit ende Oktober 2020 pausieren müssen. Somit gibt es erstmals auch keinen Meister und Pokalsieger für die Saison.

Umso mehr freuen wir uns und hoffen, dass alles stabil bleibt, und wir mal wieder eine richtige Saison spielen können!

Falls es neue Teams gibt, die an einer Teilnahme interessiert sind, könnt ihr euch diesmal ausnahmsweise noch bis Mittwoch 23.06.2021 bei uns bewerben, per mail an wilde-liga@gmx.de.

Falls ihr Einzelspieler*innen seid, oder eine kleine Gruppe von Spielern, kontaktiert gerne uns oder ein konkretes Team, um sich einem bestehenden Team anzuschließen (wenn alles passt). Es werden regelmäßig teils mehrere neue Spieler*innen gesucht.

Ein eigenes Team zu gründen empfiehlt sich, wenn ihr eine stabile, zahlenmäßig ausreichende Gruppe von Leuten seid, die sich dauerhaft und verbindlich auf die Wilde Liga Bielefeld einlassen will. Idealerweise spielt ihr bereits seit einiger Zeit zusammen.