Dynamo Amfahrrad ist Meister / Pokalfinale am Sonntag

Das ist das Ding!

Das ist das Ding!

Herzlichen Glückwunsch an den Damfa! Im ihrem 14. Jahr in Bielefelds wildester Fußball-Liga konnten sie sich schon früh absetzen, und am Ende vorzeitig und unangefochten den ersten Meistertitel einfahren. Die simple Taktik vom Dynamo Amfahrrad ging in dieser Saison einfach auf: vorne helle Leuchten, und dem Gegner nur das Rücklicht zeigen. Der begehrte Pokal samt Fahrradführerschein (mit Wimpel) wird am Sonntag nach dem Pokalfinale übergeben.

Deine Omma folgt Sensimilla Casa ins Finale +++ Sonntag 07.07.2019, 15:00

In einem dramatischen Halbfinale konnte sich Deine Omma vergangenen Sonntag mit 5:3 nach Verlängerung gegen die Bolzenbande Links Außen durchsetzen und denkbar knapp den Einzug ins Pokalfinale feiern. In der ausgeglichenen Partie lag die Bande bis zur 90. Minute mit 2:1 vorn und stand schon mit einem Bier Bein im Finale, ehe sie den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Bei Temperaturen über 30° hatte Deine Omma in der Verlängerung schließlich Oberwasser und machte binnen kurzer Zeit mit drei weiteren Treffern alles klar.

Im Finale wartet Sensimilla Casa, das bereits vor einiger Zeit sein Halbfinale gegen den Meister Dynamo mit 2:0 gewann.

Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich faires Finale und freuen uns, wenn viele Zuschauer*innen am Sonntag zur Radrennbahn kommen um wilden Fußball zu feiern!

WL-POKAL-BAUM-2019-upd7