Wir nehmen Abschied

Silvio-Imkemeyer

Silvio Imkemeyer, fünf Jahre Vornesitzer (2000-2005) und fast zwanzig Jahre Mitspieler, Freund und Mitstreiter in der Wilden Liga, ist nicht mehr da. Silvio hat uns am 11.3.2016 verlassen. Mit Herzblut und Charakter hat er sich für die Wilde Liga eingesetzt, gebolzt, organisiert, gestritten, geschlichtet. Die Wilde Liga hat durch ihn auch ihr gestalterisches Gesicht erhalten: Logo und Spielpläne hat er lange Jahre layoutet, auch noch nach seiner aktiven Zeit. Seine Leidenschaft galt unter anderem auch den Farben schwarz-weiß-blau auf der Alm und rot an der Anfield Road. Er hinterlässt sichtbare und unsichtbare Spuren. Dafür sind wir dankbar und gleichzeitig durch diese völlig unerwartete Nachricht tief erschüttert.
Es ist sein Wunsch und auch der Wunsch seiner Familie, die Trauerfeier in privatem Kreis zu belassen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Familie mitteilen, wo er seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Wir bitten mit diesen Informationen und seinem Gedenken respektvoll umzugehen und den Wunsch der Familie zu respektieren.