Wilde Winterpause ist vorbei

Wilde Liga Winterpause Schnee

Suchbild: wo ist der Ball? — (Foto: Björn Schröder)

Bevor am 16./17. Februar das Wilde Winter Hallenturnier steigt, geht es auch draußen schon wieder weiter. Am kommenden Wochenende steigen am 15. Spieltag die letzten Spiele der Hinrunde.

Bereits am vergangenen Wochenende sind die ersten vier Teams aus dem Wilden Winterschlaf erwacht und haben ausgefallene Spiele nachgeholt. H.A.B. Mitleid und Laufen Solln die Anderen haben dabei direkt 2 Spiele ausgetragen. Während LSDA sich mit 1:0 das Ligaduell sichern konnten, freut sich H.A.B. Mitleid über den Einzug ins Viertelfinale des Pokals durch ein 3:1. Dort treffen sie jetzt auf Deine Omma.

Ist hier der Ballettkurs? und die Sparren Kicker haben das Kunststück fertig gebracht, für das erste torlose Unentschieden der Saison zu sorgen. Starke Torhüterleistungen, Pfostentreffer und ein vergebener Elfmeter – am Ende stand es 0:0. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für dieses seltene Kunststück! :)