Bei Roter Laterne geht das Licht aus

Nach nur zwei kompletten Saisons ist die Lampe nicht mehr an: Rote Laterne Belgrad meldet sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ab. Gestartet waren sie im August 2015 damit, dass sie beim Sommerturnier “40 Jahre Wilde Liga” tatkräftig mit beim Auf- und Abbau halfen. Weil sie sich damals zu spät zur Wilden Liga angemeldet und die Rasenpflege verpasst hatten, hatte das Plenum in seiner Weisheit diesen Einsatz als Bedingung für ihren nachträglichen Einstieg gesetzt.Und was sie dabei für einen Einsatz ablieferten – das war wirklich wilder Geist!

Als letzten, wilden Gruß schreibt Manuel:
“Wir werden die Wilde Liga gut in Erinnerung behalten, beispielsweise unser erster Sieg gegen die 11 UMFaller, wo nach Dauerregen, das Grün nach 30 Minuten nicht mehr vorhanden war. Oder unser überraschender Einzug ins Viertelfinale letzte Saison, wo wir dann bei Donner und Blitz letztendlich abgeschossen wurden. Wir hoffen, dass wir diese Saison das letzte Team sein werden, welches sich abmelden muss und der Geist der Wilden Liga noch weiter leben wird.”

Die bisherigen Spiele gegen Rote Laterne Belgrad werden aus der Wertung genommen. Die jeweiligen Gegner haben spielfrei.